← zurück

Hohenzollernring 16-18
50672 Köln


→ Hier online reservieren
mit sofort Bestätigung:




Tel: +49-221-2806463-12
Fax: +49-221-2806463-99

info@vanity.cc
http://www.vanity.cc

100 Sitzplätze

Spezialität des Hauses
Trüffel Gnocchis mit Filetspitzen

Durchschnittspreis
Hauptgericht

19,00 EUR
Öffnungszeiten:
Cuisine
So-Do ab 11.00-01.00 Uhr
Fr-Sa ab 11.00-03.00 Uhr

Club
Fr, Sa und vor Feiertagen
ab 22.00- 05.00 Uhr

Download & Links

⇓ Rheinland à la menu - Herbststaffel 2013        ansehen

⇓ Cuisine        ansehen

⇓ EVENTS        ansehen



Google Mapsgoogle
Vanity
Club & Cuisine
Restaurant, Bar
Crossover

Biergarten Terrasse    Kinderfreundlich    Brunch    Raucherbereich   

Vanity Club&Cuisine verkörpert das etwas andere, frischere und neue Konzept:
Dinner and Dance - Restaurant und Club in einem.
Was in den Weltmetropolen schon erfolgreich umgesetzt wurde, bereichert nun auch die Kölner Innenstadt.
Das Vanity öffnete nach monatelanger Umbauzeit im Oktober 2011 seine Pforten und ist seither Anlaufpunkt für Gourmets und Nachtschwärmer der ganzen
Republik.
Die Woche über trifft man sich in geselliger Runde in unserem liebevoll gestalteten Restaurant. Die mediterran angehauchte Crossover Küche überzeugt
mit leckeren Pasta Gerichten, saftigen Fleisch Spezialitäten und frischen Meeresköstlichkeiten.
Sei es zum Lunch oder Dinner, Kaffee oder Cocktail, durch die stilvolle und puristische Optik fühlt sich jeder Gast auf Anhieb wohl.

22. September - 28. Oktober 2012



Kürbis-Vanille Suppe, Kernöl

***

Roastbeef mit Kräuter Stampf, Blumenkohl, Rotwein

***

Orangen-Zimtparfait, weiße Schokolade


€ 32,00

Köln Tourismus

Kontakt  ·   Impressum  ·   Presse